top of page

ÜBER MICH

Ing. Jürgen A. Lang, MBA
Geschäftsführer
 
M  +43 660 111 99 45
E   consulting@juergenlang.at

ln den letzten 18 Jahren habe ich mich zu einem Serial-Entrepreneur entwickelt und das Unternehmertum liegt in meiner DNA.

Strategieberatung sowie Szenario-Management sind meine Leidenschaft, die Unternehmensfinanzierung mit alternativen Instrumenten (VC, PE) eine Kernkompetenz. Ich bringe umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Krisenmanagement bei kleinen und mittleren Kapitalgesellschaften mit in die Beratung.

Immer wieder habe ich in Projekten festgestellt, dass Change-Management eine meiner ausgeprägten persönlichen Kompetenzen ist.

Last but not least durfte ich an einer Reihe von Großprojekten in verschiedenen Industriezweigen, vorwiegend im europäischen Ausland, umfangreiche Projektmanagement skills erwerben.

MEINE MOTIVATION

Was mich antreibt und motiviert ist einfach erklärt. Jeden Tag zu nutzen um Menschen im Allgemeinen und Unternehmer(Innen) im Besonderen zu unterstützen, sie weiter zu bringen, neue Wege aufzuzeigen, Strategien für neue Geschäftsideen zu entwickeln, Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen zu finden. 

Der Fokus liegt dabei immer auf der konkreten Zielsetzung mit messbaren Parametern nach einer umfangreichen Analyse der IST-Situation.

bottom of page