• Jürgen A. Lang

Die Vertrauensbilanz!

Künftig werden Konsumenten nur dann zu echten Kunden, wenn die Vertrauensbilanz stimmt.


Mehr als die Hälfte der Konsumentinnen und Konsumenten vertrauen großen Marken kaum noch oder gar nicht mehr!

Die Markentreue schwindet, insbesondere bei den jüngeren Generationen.

Rund ein Drittel beklagt, dass die Kluft zwischen Markenversprechen und –erlebnissen immer größer wird.

Harte Zeiten für Marken und Marketer – wenn sie nicht halten, was sie versprechen.


Die Beziehung zwischen Marke bzw. Unternehmen und Kunde macht den Unterschied.

Und Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung.


Starke Marken haben starke Freunde!



Stellen Sie also die Weichen auf Freundschaften – ehrlich, vertrauensvoll und langfristig.


Wie kann ich als Unternehmen/Marke Vertrauen zu meinen potenziellen Kunden aufbauen?

Was ist mein Markenversprechen und das –erlebnis?


Quelle: zukunftsinstitut.de (Aug-2020)

2 Ansichten

© 2018 by Lang Consulting. Proudly created with Wix.com