• Jürgen A. Lang

Strukturveränderung von KMUs

Der klassische Klein- und Mittelbetrieb (KMU) in der DACH-Region hat in der Regel 1-2 Gesellschafter die operativ als Geschäftsführer im Unternehmen tätig sind.

Weniger als < 1% der Kapitalgesellschaften (GmbH) hat einen Beirat bzw. Board of Directors installiert, wo die Geschäftsführung in einem monatlichen Board Meeting den letzten Monat analysiert sowie Initiativen im Bereich Vertrieb & Marketing oder aber eine strategische Neuausrichtung des Unternehmens mit den Non-Executives diskutiert.

Eine Riesenchance für KMUs um von erfahrenen Industrie-Managern/Unternehmern zu lernen und das eigene Unternehmen weiter zu bringen.

Weit verbreitet zB in Großbritannien, noch in den Kinderschuhen in unseren Breiten.

Was denken Sie darüber?


Schauen Sie vorbei auf www.juergenlang.at und schreiben Sie mir.

#langconsulting #businesssparring

9 Ansichten

© 2018 by Lang Consulting. Proudly created with Wix.com