• Jürgen A. Lang

Du bist die Bank: Warum wir Geld selbst können müssen!

Über Geld spricht man nicht? Philipp J. Müller schon, und zwar auf andere und zukunftsorientierte Art und Weise.

"Ich liebe Geld", sagt der erfolgreiche Unternehmer. Warum?

Weil Geld bei Ihm für Unabhängigkeit, soziale Verantwortung und persönliche Freiheit steht und nicht für Statussymbole und sinnlosen Konsum.


Das am 10.10.20 erschienene Buch "GeldRICHTIG" von Philipp J. Müller ist eine absolute Empfehlung. Philipp ist, seitdem ich im July 2016 das erste Seminar in Hamburg besucht habe, mein Mentor im Bereich Finanzen!


Das aktuelle Buch ist in 5 Hauptbereiche gegliedert die ich hier kurz anführen möchte:


I. Geld regiert die Welt: Das Finanzsystem verstehen

II. Das gute Geldverhalten: Die eigene Einstellung ändern

III. Persönlichkeit führt, das Geld folgt

IV. Du bist die Bank: Warum wir Geld selbst können müssen

V. Wohlhabend werden: Wie wir mit Geld unser persönliches Warum leben


Vor allem die Bereiche "Geldverhalten" und "das persönliche WARUM" sind meiner Erfahrung nach entscheidend um Schritte nach vorne zu machen.


Buchtipp: Philipp J. Müller, GeldRICHTIG, ISBN: 9783869369976


Quelle: Philipp J. Müller, 2020 (alle Rechte vorbehalten)

11 Ansichten

© 2018 by Lang Consulting. Proudly created with Wix.com